Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Donnerstag, 11. August 2016

Panoramablick Dolomitenhütte

 Die Dolomiten sind heute unser Ziel
 
 
 
 
 
 
 Ja da geht's ganz schön steil runter
 
 Hier sind so viele verschiedene Blumen und Kräuter...
 ...das wär was für eine Kräuterwanderung Brigitte
 
 
 Links unten beim Glasfenster ist ein
Gästezimmer für schwindelfreie
 
 
 
 
 Auch die Gräser müssen sich anseilen
 Da läuft aber jemand munter Bergauf!
 
 Dieser Stein muss schon uralt sein bei so vielen Falten...
 Diese Bank war unser begehr..
 
 
 Der gelbe Eisenhut nicht der giftigste seiner Art aber trotzdem nicht zum Verzehr geeignet
 
 Und aus diesem Brunnen fließt
das köstlichste Wasser unserer Erde
 
 Ich muss dringend schneller stricken, denn heute war es trotz Sonne noch sehr frisch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 Gut dass wir da nicht rauf müssen
 
 
 Der Baum musste sich anfangs sicher gut festhalten, aber jetzt steht er auf sicherem Felsen
 
 Eine wärmende Suppe
 
 
 Das sind keine Kasnudel. Wir sind ja in Osttirol und da gibt's Schlitzkrapfen. Unterschied: in der Fülle sind "nur " Erdäpfel und keine Minze, kein Topfen, und die Schlitzkrapfen werden auch nicht gekrendeld.
 Birnen Streuselkuchen, ein köstlich Ding
 
 
 Das wäre doch eine Alm für uns
 
 Blick auf Lienz
 
 Und wieder daheim in Sagritz
 
Gleich werden wir von Fritzi begrüßt unser Hausfolen
Sonnengwärmte Frostgrüße
Lilli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen