Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Dienstag, 9. August 2016

Endlich die lang ersehnte Erfrischung!

So sehen gut gereifte Paradeiser aus dem Garten aus.
Vielen Dank an Liesi,
ihre Paradeiser machen unser Frühstück geschmackvoll!
Heute ist das Wetter "etwas" regenverhangen
Danach hab ich mich schon wochenlang gesehnt: kühl und erfrischen. Einen großen Dank an Petrus!
Kurzer Einkaufsbummel im neuen Adeg Markt bei uns im Ort
Zu Mittag gibt´s Steinpilznudeln mit Kotelette
Was macht das "Stricklieserl" bei so einem Wetter...
...kein Kommentar!

Nach dem Mittagschlaferl regnet´s noch immer
Mit guter Buchauswahl auch ein Vergnügen!
Dieser skurrile Roman ist sehr zu empfehlen.
Auch nicht schlecht....ein Roman um eine wahre Geschichte
....das muss ich erst lesen um ein Statement abgeben zu können 
Immer wieder gern in den Alpen gelesen: Almgeschichten
 Und dann gibt's da ja noch eine alternative Beschäftigungsmöglichkeit....
Also bis auf weiteres haben wir kein Problem mit Wetter und Erholung.
Entspannte Urlaubsgrüße!
Lilli

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten und erholsamen Urlaub!!!! Ganz liebe Grüße und ein Busserl aus Kroatien!!! Ps: eure Fotos sind alle Jahre wieder ein Traum !!!!!

    AntwortenLöschen