Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Sonntag, 7. August 2016

Ankunft

Schnell noch vom Kater verabschieden..... 
Seeeehr spät sind wir heute weggekommen, es war schon Mittag!
Um 16h30 waren wir dann in Obervellach beim Walter das Frühstück für morgen besorgen. 
 Da ist es unser Sagritz
Wir waren noch gar nicht angekommen hat uns schon Waltraud angerufen: "Viktor und Ich waren heute im Wald, wir haben Euch was vor die Türe gestellt. Seid Ihr eh wieder im selben Haus wie immer?! Herzlich willkommen!"
 Und wirklich da steht ein Korb vor unserer Türe.
 
 Der Inhalt: lauter gute Schwammerl :)
 Der erste Blick auf unsere Berge
 
 Nach der anstrengenden Fahrt ei Kaffee
 Kaum haben wir den Kaffee ausgetrunken bekommen wir Besuch von unserem Hausherrn und verbringen ein kleines Plauderstündchen und tauschen unsere Erlebnisse übers Jahr aus.
 Und nun geht's ans Schwammerlputzen
 
 ...kochen
 
 ...und essen
Und schon ist unser erster Tag zu Ende.
Jetzt werden wir uns erst einmal bei kühlen Nachttemperaturen ausschlafen.
Erste Berggrüße
Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen