Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Dienstag, 5. August 2014

Regentag in der Zirknitzen

 Ja der Tag hat sehr regnerisch begonnen, das hat doch auch seine schönen Seiten.
 Wir sind ins Zirknitztal gefahren.
 Nach dem Gang durch den Wald waren Schuhe und Besitzer recht nass. Der Fund von ein paar Eierschwammerl
war nicht ablichtungswürdig.
 In Regenpausen kann man es sich am Bankerl,
mit der Zeitung, gemütlich machen
 Frauenmantel
 
 Eine Türkenbundlilie
 
 Ein Bild speziell für Peter- wird wohl ein strenger Winter
 Die Wolken steigen schon auf, der Regen lässt nach.
Eine mit Stein gedeckte Hütte kurz vor Heiligenblut.
 Die Apriacher Stockmühlen
 Sozusagen ein schönes Alpinum
 Unser Mittagessen: Schwammerl mit Grieß. Die Salatgarnitur hat leider gefehlt aber es schmeckte einfach himmlisch gut!
 Nachmittags: stricken. Mittagschlaferl,...
 ...lesen eines besonderen Buches....
Und am Ende des Tages kommt der blaue Himmel wieder zum Vorschein, also Aussicht auf schöneres Wetter.
Liebe Urlaubsgrüße
Lilli und Mama