Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Freitag, 8. August 2014

Großglockner

Heute früh, strahlend blauer Himmel deshalb geht´s zum Glockner
 
 
 
 
 Beim Kraftplatz Nassfeld Wasserfall
 
 
 Alles voller Enzian, die Wiesen sind blau
 
 
 
 
 
 
 
 Mittagessen beim Pasterzenhaus- sehr zu empfehlen.
 
 Andächtig schau ich in die Kapelle und was seh´ ich...
 zwei Wiesel wie sie mit Kerzen und Betbüchern Blödsinn treiben
 
 
 Wir machen´s uns für 2Stunden gemütlich
 
 
 
 Zur Belohnung ein Kaffee beim Mankeiwirt
(Mankei= Murmeltier)
 
 Es war ein wunderschöner Tag, jetzt fallen wir
erschöpft auf unser Wohnzimmersofa
und lassen den Tag noch einmal Revue passieren.
Liebe Glocknergrüße
Lilli und Mama 


1 Kommentar:

  1. Schön ist er, der Glockner und die Platzerln rundherum. Ich habe heute und morgen noch viel zu tun, muss Koffer für Mailand und Legoland packen. Am Nachmittag fahren wir ins Bgld. zur 60er Geb.Feier. Morgen in der Früh bringe ich Julia zum Bahnhof, damit sie zu Euch fährt. Sie freut sich schon sehr! Und am Nachmittag werden wir Lydia im Spital besuchen und die kleine Leonie bestaunen. LG Christine

    AntwortenLöschen