Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Donnerstag, 7. August 2014

Glocknerblick ohne Glockner

 Guten Morgen, schön schaut´s heute aus! Wir machen uns auf den Weg zum Glocknerblick.
 Aber kaum sind wir unterwegs
ziehen die Wolken schon zusammen
 Oben treffen wir auf die Säumer
 Der Hüttenwirt hat einen besonderen Sessel zum 70.er bekommen
 Der Glocknerblick schaut jedes Mal anders aus - diesmal mit Heu, aber ohne Glockner. Er hat sich in Wolken gehüllt.
 Die fleißige Wanderin
So werden wir alles Verlorene wiederfinden
 
 
 
 Wunderschöne Almwege
 
 Das ist Tischdekoration mit Geschmack
 
 Unsere ersten Kasnudel heuer
 Ein schönes Platzerl zum Rasten
 
 
 Hier stand wohl vor vielen Jahren eine Hütte
 
Ausblick zum träumen. Kaum haben wir damit begonnen fängt der Regen an und wir müssen ins Tal
Eine freudige Begrüßung für einen neuen Erdenbürger
 
 Unser Urlaubsdomizil von oben
An diesem schönen Garten kommen wir jeden Tag vorbei-
einfach herrlich!
Für morgen ist uns prächtiges Wetter versprochen, na dann...
Liebe Urlaubsgrüße
Lilli und Mama
 


Kommentare:

  1. Hallo Urlauber! Ihr schaut schon wirklich erholt aus! Bei uns war es heute recht warm und stabil, aber ein paar Wolken sind immer dabei. Heute war mein 1.Arbeitstag nach dem Urlaub, der hat sich ganz schön in die Länge gezogen....abends noch ein bzw. zwei Gläschen Sekt, denn eine Kollegin hat sich in den Urlaub verabschiedet und hat unsere Chefin heute zum letztem Mal dienstlich gesehen....die Heimfahrt mit dem Rad war lustig.....Lg aus Stammersdorf! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eure Fotos aus Kärnten sind wunderbar! Peter und ich freuen uns schon auf ein paar Tage in den Bergen! Liebe Grüße aus Stammersdorf! Es hat hier noch immer eine Hitze um 10 am Abend! (Stört mich aber gar nicht ;-) Birgit

    AntwortenLöschen