Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Mittwoch, 7. August 2013

Kurzbesuch in Mallnitz

 Lange Jahre war hier unser Urlaubsdomizil
 Hier in diesem Haus haben wir früher gewohnt, jetzt wohnt die Familie Sterz selbst drin
 Das war unser Lieblingsgasthaus. Es wurde von einem Rumänen aufgekauft und ist jetzt nicht gut geführt und gespenstisch leer.
Schade drum!
 Das Tauerntal- im Hintergrund die Jamnigalm
 Das Hängebauchschwein ist bei der Stockerhütte entkommen und wollte als Wildschwein im Wald leben.

 Die alte Hütte im Tauerntal steht auch nicht mehr
 Hier auf der Bank nahmen wir unser Mittagessen ein.

 Im Tauerntal wollten wir Rasten, aber ein Nationalparkranger hat uns verjagt, Autofahrer sind hier nicht erwünscht
 Verärgert sind wir ins Gradental gefahren
 Dort ist es sonst immer feucht, saftig und grün, aber auch hier versiegen langsam die Brunnen
 Zeit für das nächste Buch
Am Abend kam Christine mit Familie an. Sie haben sich für vier Tage beim Dorfwirt einquartiert.  Zur Begrüßung gab`s gemeinsames Abendessen bei uns auf dem Balkon
Liebe Urlaubsgrüße
Lilli und Co.