Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Freitag, 16. August 2013

Großglockner

 Da ist er der Glockner
 Die Idee da heut raufzufahren hatten sehr, sehr viele. Daher haben wir uns einen schönen Platz etwas abseits gesucht und die relative Einsamkeit genossen. Wir sind in der Nähe des Glocknerhauses bei der Herz Jesu Kapelle auf die Wiese gesunken.


 Ja wo sind denn die 2€ hingefallen?
 
 Die Postkarte für nächstes Jahr?
 Mit allen Dirndln

 Das frischvermählte Paar

 Das wäre doch eine Hütte für mich, da könnt ich 3Monate bleiben

 Die erschöpfte Julia
 Jetzt stricken scho Zwaa!!!

 Werbeeinschaltung für Waltraud!
 Der erste Fäustling ist schon fertig

 Mittagsjause beim Pasterzenhaus







 Der Flug der Dohlen


 Der Berg ist in den Gletschersee gefallen
 Oh, Dankeschön, die Freude ist groß!!!!!
 Und wir waren auch noch bei Waltraud einkaufen: Unterbett, Wolldecke, Wolle,......

 Abendessen
 Und schnell noch ein Gugelhupf gebacken, denn morgen sind wir bei Waltraud eingeladen
Wenn er nicht verbrennt kommt dann noch ein Foto.
Hier ist er, jetzt muss er nur noch auskühlen.
Schönen Sommerabend!
Lilli

1 Kommentar:

  1. Also das Foto von den Damen vor dem Panorama gefällt mir besonders !

    AntwortenLöschen