Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Dienstag, 13. August 2013

Das Kachlmoor in Heiligenblut

Heute sind Christine, Hans und Christoph heimgefahren.
Julia darf noch bei uns bleiben.
Unser Mittagessen heute: russische Erdäpfel
 mit Gurkensalat
 Dann fuhren wir auf der oberen Straße nach Heiligenblut.
Dieses Kreuz ist dem Himmel schon sehr nah.
 Diese Hütte ist noch mit Steinen gedeckt
 Der Blick Richtung Heiligenblut
Der Glockner versteckt sich heute

 Heiligenblut
 Nun geht's ins Kachl Moor

 Diese "Horch Röhren" stehen immer wieder im Wald



 Pause muss sein
 Im Moor wohnt eine Entenfamilie


 Am hinteren Ende des Moors eine bequeme Raststelle für Julia

 Ein Fräulein steht im Walde..

 Die Wurzeln des Waldes

 Lieblingsabendessen von Julia
Abendstimmung
In der Nacht konnten wir noch sehr gut Sternderlschaun, aber Sternschnuppe haben wir leider keine gesehen.
Moorige Urlaubsgrüße
Lilli

Kommentare:

  1. Ich weiss gar net wie ich hierhergefunden haben. Ich mag net wieder gehen ohne Grüsse dazulassen.
    So schöne Bilder hast Du auf Dein Blog, so toll erzählst Du!
    Hier haben wir heute Nacht schon Sternschnuppen gesehen, sogar echt viele. Doch dann kam ein Gewitter ...
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth!
      Es freut mich sehr dass Du zu meinem Blog gefunden hast!
      Schick die lieben Grüße zurück und hoffe die Wünsche bei den Sternschnuppen sind inzwischen in Erfüllung gegangen!
      Alles Liebe
      Lilli(bin eigentlich auch eine Elisabeth)

      Löschen