Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Montag, 13. Mai 2013

Ein Regentag zum Einkaufen

 Der heutige Regentag hat uns zum Einkaufen verführt. Es ging in Richtung Bad Aussee.
 

 
 Das ist nur ein Teil unserer Ausbeute. Hier gibt es viele Besonderheiten die man sonst nirgends bekommt.
Schaut aus wie nach einem Bankraub, aber wie sagt man: Geld ist nur bedrucktes Papier.
Noch schnell alle Zutaten für das Mittagessen besorgt. Es gab heute Chinesische Pfanne-hat sehr gut geschmeckt!
 
 Mein Laptop hat sich auch dem Urlaub angepasst
 Jetzt am Abend versuche ich mich beim Einheizen.
 Ich bin stolz auf mich
 Ich habs geschafft es brennt und wärmt uns
Morgen soll das Wetter schön werden, da brauchen wir solche Mittel dann nicht mehr.
Einen schönen Abend eventuell vor dem Kamin wünscht Euch
Lilli/Elisabeth

Kommentare:

  1. sehr brav! haben gestern auch eingeheizt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lilli!Super Fotoreportage!Hoffentlich habt Ihr morgen Sonnenschein!
    Meine Mutti und Agi sind wieder in Budapest!liebe grüße:eure IRCI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Lob werde mich weiterhin bemühen!
      Liebe Grüße an Alle!
      Lilli und Elfi

      Löschen