Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Sonntag, 19. August 2012

Mallnitzer Hüttensingen - Abreise

Heute in der Früh hieß es Koffer ins Auto und Abfahrt!
Wir hätten es noch eine Weile ausgehalten!
Aber bevor wir ganz nach Hause fahren, machten wir noch eine kleine Abzweigung nach Mallnitz. Denn dort war heute das 2. Mallnitzer Hüttensingen.
Hier sieht man die Heiligenbluter Sänger.
Sie kamen mit dem Bummelzug

Sangen uns ein paar wundervolle Kärntnerlieder und zogen dann weiter zur Schwußnerhütte

In der zwischenzeit wurden herrlich verköstigt.

Die Räineralm in Mallnitz ist sehr zu empfehlen.

Vom Kaiserschmarrn blieb nichts übrig

Die Ziegen freuen sich über jede Streicheleinheit
Dann brachte uns der Bummelzug die nächsten Musikanten:
"Klan Kariert" ist eine besonders originale Gruppe!!!!

Der Spaß blieb nicht aus!

Doch irgendwann mussten wir gehen- der Urlaub ist leider aus

Wir hielten noch einmal vor der Groppensteinschlucht.
Wir wagtan nur einen kurzen Blick hinunter,

Und dann gings nach Hause

Das Katerchen hat uns wohlgenährt empfangen. Einen besonders großen Dank an alle Betreuer!

Als Dank haben wir allen ein "heiliges" Brot mitgebracht. Extra frisch von der Bäuerin heute gebacken.
Nun müssen wir uns wieder langsam eingewöhnen. Schön dass ihr uns in den Urlaub begleitet habt. es war mir eine Ehre und eine Freude, Vielen Dank auch für die netten Kommentare, ich hab sie sehr genossen!
Bis zum nächsten Urlaub
Lilli

Kommentare:

  1. Schon wieder rum? Schade!
    Es war wirklich ein schöner Urlaunbsbericht, der so richitg Lust auf Österreichurlaub macht!
    Danke Dir dafür!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, der Urlaub ist wieder vorbei, nun heißt`s wieder arbeiten. Aber da brauch ich ja nur Deinen Blog anschauen, der macht nämlich Lust auf`s Arbeiten. Danke dafür!
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen