Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Freitag, 11. Mai 2012

Die Vorbereitungen laufen.....



Ja nun ist es endlich wieder soweit! Am Donnerstag gehts los in Richtung Grundlsee!
Der Ruf der Narzissen war nicht zu überhören und so packen wir unsere Koffer und machen uns bereit!
Wenn ihr wollt begleitet uns doch auf unserer Reise ins Ausseerland. Ab Donnerstag. Abend gibt es hier täglich einen kleinen Reisebericht.
So nun muss ich aber Kofferpacken gehen sonst wirds nichts mit dem Urlaub.
Bis bald Eure
Elisabeth

Kommentare:

  1. na da ist ja eh noch zeit das gehts sich leicht aus und das wetter ist dann auch wieder schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Wochenende hab ich keine Zeit mehr zum Kofferpacken und drum muss es jetzt sein.Und die Sache mit dem Wetter- ich liebe schönes Wetter im Urlaub, aber das Ausseerland ist der Einzige Flecken den ich auch bei Regen schön finde!

      Löschen
  2. Servus!
    Von dort komm ich gerade! Waren letztes WE in Bad Mitterndorf und haben die 3-Seen-Rundfahrt gemacht! Wuuuuuuuuunderschön! Außerdem Hallstadt und Bad Aussee.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den werd ich mir machen und ich werde Dir ein par Bilder mitbringen.
      LG Lillibeth

      Löschen