Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Montag, 8. August 2011

Regentag

Hier regnet es heute wohl den ganzen Tag. Darum zeig ich Euch einmal das Innere des Hauses- wirklich gemütlich hier!!!
Die Küche: nicht groß, aber sehr brauchbar eingerichtet.

Wohnzimmer: ein riesiger Tisch, ein Ottoman (Liegebett) und ausgesprochen breite bequeme Bänke.

Der Aufgang zum oberen Stockwerk

Auch bei Regen kann man trockenen Hauptes rund ums Haus gehen. Im Garten und am Haus gibt es 4Sitzgelegenheiten.

Das größere Badezimmer

Der Blick vom Eingang zu unserem Parkplatz. Neben uns steht ein 2.Ferienhaus und anschließend ist noch das Haupthaus

Noch einmal ein Blick ins Wohnzimmer vom Vorraum aus

Lillis Schlafzimmer. Insgesamt haben wir 4Doppelzimmer und noch eine Liege im oberen Vorzimmer. Wir haben nämlich das größere Haus bekommen zum gleichen Preis (keine Ahnung warum)

Terrassentür in den Garten

Vorzimmer mit Schuhtrockner (Winter)

Kleines Bad

Vor dem Haus ein Tischtennistisch

Vor dem Eingang alles was man braucht

Vor dem Eingang - andere Seite
Gegenüber gibts: Holz, Fahrräder zum ausleihen einen Müllplatz (gut getarnt)
Es bleiben bis jetzt also keine Wünsche offen.
Ob und was wir heute erlebt haben schreibe ich später.
Über Kommentare Eurerseits würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Liebe Grüße
Lilli, Mama, und Peter