Servus!

Schön dass Du mich in den Urlaub begleitest!

Freitag, 12. August 2011

In die Asten

Heute gings vom Glocknerblick ausgehend am Weg in Richtung Asten
Gleich zu Beginn trafen wir auf einen Jungstier, aber er lies uns, Gott sei Dank, links liegen
Immer wieder laden Wiesen und Steine zu einer kleinen Rat ein
Wunderschöne Ausblicke laden zum weitergehen ein
Etwas schief aber sehr schön und mit 2Stecken läuft sichs besonders gut
Was ist hinter der nächsten Ecke?
Ein kleiner Gruß an Julia
Der Blick ins Tal und zu den Lienzer Dolomiten ist unvergleichlich
                              Da warten schon 2 dass Lilli endlich von ihrer Fototour zurückkommt
Dann Mittagsrast bei der Alm Öhi
                                                   Natürlich wieder Kärntner Kasnudel
Und eine Erdäpfelsuppe mit Speck
Am Rückweg zogen ein paar gefährliche Wolken auf und auch wieder ab
Und dann trafen wir auch noch auf den Vater unseres Jungstiers, glücklicherweise war er bei der Mittagsrast und kein Interesse an uns

Nach der Wanderung machten wir eine Einkaufstour zum Mölltaler Fleischhauer- unvergleichlich gutes Fleisch-denn wir bekommen heute noch Besuch. Karli macht übers Wochenende Urlaub in Mallnitz und wir haben zum Grillen geladen
Und zum Schluss gab es noch eine richtig schöne Abendstimmung
Viel war heute auf dem Programm und so fallen wir jetzt wirklich müde ins Bett und träumen vom morgigen Tag.
Liebe Urlaubsgrüße senden
Lilli, Mama u. Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen